Karl-Friedrich-Gemeinde Karlsruhe

Der Kalen­der

Unser Kalen­der aus der Karl-Fried­rich-Gemein­de “Die klei­ne Kir­che am Lin­den­platz — woher wir kom­men” ist jetzt erhält­lich! Der Ver­kaufs­start war am 3. Advents­wo­chen­en­de bei unse­rem Weih­nachts­markt auf dem Lin­den­platz. Auch wer nicht dort war, kann den Kalen­der noch über das Pfarr­amt erhalten.

Über den Kalender

Der Kalen­der ent­stand anläss­lich des gro­ßen Fund­rai­sin­gs zur Erhal­tung und Reno­vie­rung unse­rer Kir­che. Er zeigt ver­schie­de­ne The­men rund um unse­re Kir­che im his­to­ri­schen Kon­text. Auf den Rück­sei­ten der Blät­ter befin­den sich etli­che ver­tie­fen­de Hin­ter­grund­in­fos zu den behan­del­ten Themen.

Der Kalen­der soll der Start einer Kalen­der­se­rie sein, die über die nächs­ten Jah­re ent­ste­hen soll.

Form und Preis

Der Kalen­der ist immer­wäh­rend (also ohne Jah­res­an­ga­be), besteht aus 12 sehr sta­bi­len, spi­ral­ge­bun­de­nen Monats­blät­tern und kos­tet 35 Euro.

Wie kom­me ich an den Kalender?

Wer den Kalen­der haben möch­te, mel­det sich ein­fach im Pfarr­amt (zu den Öff­nungs­zei­ten oder ein­fach per Nach­richt auf den Anruf­be­ant­wor­ter) oder schreibt eine Mail an pfarramt@karl-friedrich-gemeinde.de

Kon­zep­ti­on und Gestal­tung des Kalen­ders: Dia­na Tischler