Karl-Friedrich-Gemeinde Karlsruhe

Frau­en­gym­nas­tik

Fit bis ins hohe Alter — Die Gym­nas­tik­grup­pe in der Karl-Fried­rich Gemeinde

Wir sind 30 Teil­neh­me­rin­nen. Das Alter der Damen geht von 68 bis 93 Jah­ren. Es ist eine sehr fröh­li­che und akti­ve Grup­pe. Wir tref­fen uns jeden  Mon­tag um 15 Uhr und ver­su­chen bis 16 Uhr Kör­per und Geist zu akti­vie­ren. Lachen und sin­gen ist immer angesagt.

Fes­te, wie Weih­nach­ten und Fasching wer­den mit gro­ßer Freu­de gefei­ert. Auch muss jedes Jahr ein Tages­aus­flug sein. Meis­tens fah­ren wir mit Bus oder Bahn zu loh­nen­den Zie­len in der Umgebung.

Haben Sie Lust bekom­men, bei uns mit­zu­ma­chen. Im Jung-Stil­ling Saal sind sie immer herz­lich will­kom­men. Wir freu­en uns über jede neue Teilnehmerin.

Kon­takt über das Pfarr­amt, Tel.: 0721 / 551 552