Karl-Friedrich-Gemeinde Karlsruhe

Kinder­kirche

Hal­lo! Wir sind das Team der Kinder­kirche in der Karl-Friedrich-Gemeinde.

Bei uns sind die Klei­nen ganz groß. Kin­der von 3–10 Jah­ren sind bei uns herz­lich will­kom­men, natür­lich auch ger­ne gemein­sam mit ihren Fami­li­en und Freun­den. Wenn wir uns tref­fen, wird gesun­gen, gespielt, erzählt und gelacht.

Auf­grund der Coro­na-Pan­de­mie sind auch unse­re regel­mä­ßi­gen  KiKi-Got­tes­diens­te und unse­re Kin­der­ak­ti­ons­ta­ge bis auf wei­te­res aus­ge­setzt. Alter­na­tiv fin­den an aus­ge­wähl­ten Ter­mi­nen kur­ze Got­tes­diens­te auf dem Lin­den­platz statt.

Schreibt eine Email an kinderkirche@karl-friedrich-gemeinde.de, und wir infor­mie­ren Euch recht­zei­tig über unse­re Aktivitäten.

Euer Kiki-Team

P.S. Unser Kiki-Team sucht Ver­stär­kung. Über die Email Kinderkirche@karl-friedrich-gemeinde.de kannst Du mit uns Kon­takt auf­neh­men. Wir freu­en uns auf Dich!