Karl-Friedrich-Gemeinde Karlsruhe

Kinder­kirche

Hal­lo! Wir sind das Team der Kinder­kirche in der Karl-Friedrich-Gemeinde.

Bei uns sind die Klei­nen ganz groß. Kin­der von 3–10 Jah­ren sind bei uns herz­lich will­kom­men, natür­lich auch ger­ne gemein­sam mit ihren Fami­li­en und Freun­den. Wenn wir uns tref­fen, wird gesun­gen, gespielt, erzählt und gelacht.

An fol­gen­den Sonn­ta­gen möch­ten wir Euch ganz herz­lich zur Kinder­kirche um 11 Uhr auf dem Lin­den­platz ein­la­den:
22. Mai und 26. Juni.

Es gel­ten aktu­ell kei­ne Coro­na-Vor­ga­ben mehr; Abstand ist aber wei­ter­hin empfohlen.

Schreibt eine Email an kinderkirche@karl-friedrich-gemeinde.de, und wir infor­mie­ren Euch recht­zei­tig über unse­re Aktivitäten.

Euer Kiki-Team

P.S. Unser Kiki-Team sucht Ver­stär­kung. Über die Email Kinderkirche@karl-friedrich-gemeinde.de kannst Du mit uns Kon­takt auf­neh­men. Wir freu­en uns auf Dich!