Karl-Friedrich-Gemeinde Karlsruhe

Weih­nachts­markt auf dem Lindenplatz

am 3. Advents­wo­chen­en­de, 16. und 17. Dezem­ber 2023

Gemein­sam mit dem Bür­ger­ver­ein Mühl­burg e.V. ver­an­stal­tet die Karl-Fried­rich-Gemein­de einen Weih­nachts­markt auf dem Lin­den­platz: Am Sams­tag, 16.12., von 12 bis 21 Uhr und Sonn­tag, 17.12., von 10 bis 18 Uhr. Der Bür­ger­ver­ein über­nimmt die Regie und konn­te den belieb­ten „Ker­we-Wirt“ Lud­wig enga­gie­ren, der mit Essen und Geträn­ken für das leib­li­che Wohl sorgt.

Ein bun­tes Pro­gramm erwar­tet Sie u.a. mit dem Ver­kauf von Kunst­hand­werk und fai­ren Waren. Der Bücher-Basar hat geöff­net und die Kon­fir­man­den backen Waf­feln. Für Kin­der sind ver­schie­de­ne Aktio­nen, wie z.B. das Backen von Kir­chen­kek­sen, geplant.

Ein Auf­tritt unse­res Cho­res Klang­far­ben und ein gro­ßes Weih­nachts­lie­der-Sin­gen run­det das Pro­gramm musi­ka­lisch ab.

Kom­men Sie vor­bei und fei­ern Sie mit! Wei­te­re Infor­ma­tio­nen und das kom­plet­te Pro­gramm fin­den Sie in unse­ren Schau­käs­ten und den aus­lie­gen­den Flyern.

Mit dem Weih­nachts­markt star­ten wir unser Spen­den­pro­jekt zur Sanie­rung der Karl-Fried­rich-Gedächt­nis­kir­che. In der vor uns lie­gen­den Zeit der Sanie­rung sind vie­le wei­te­re Aktio­nen und Ver­an­stal­tun­gen geplant. Wer uns unter­stüt­zen möch­te ist jeder­zeit herz­lich will­kom­men. Wei­te­re Infos dazu wird es auf Fly­ern und auf der Home­page geben.

PRO­GRAMM

Sams­tag, 16. 12. 2023

12 Uhr: Offi­zi­el­le Eröff­nung des Weih­nachts­mark­tes und der Spen­den­ak­ti­on durch Bür­ger­meis­ter Dr. Käuf­lein und Dekan Dr. Schalla

14 Uhr: Kirchenführung