Ein paar Impressionen aus der Nacht der Lichter, die wir, wie seit vielen Jahren schon, in Zusammenarbeit mit der Altkatholischen Gemeinde feierten. Die Kirche war vollbesetzt und wir freuten uns sehr über den Besuch von Frère Philip aus Taizé!