Konfirmandengruppe

Konfirmation? JA!

Neue Freunde finden, spielen, lernen, miteinander reden und nachdenken, Gemeinschaft erleben, Singen, Vertrauen einüben, gestalten, neue Erfahrungen machen...  Und bei all dem nach der tieferen Wirklichkeit Ausschau halten, dem göttlichen Grund, der uns trägt und uns in Jesus Christus immer von Neuem begegnet.

Zur Vorbereitung auf die Konfirmation treffen wir uns von Juni bis zur Konfirmation im April des folgenden Jahres jeden Mittwoch von 16 bis 18 Uhr in unserem Gemeindezentrum Jung-Stilling-Saal. Hierzu laden wir alle ein, die dann zum Zeitpunkt der Konfirmation 14 Jahre alt sind bzw. in die 7. Klasse gehen. Der Anmeldetermin zur Konfirmation ist ca. 1 Jahr vor der Konfirmation und wird im Gemeindebrief veröffentlicht. Oder rufen Sie einfach im Pfarramt an (Tel. 551552).

Hier geht's zu den Fotoalben unserer Konfis